Motorrad-Schlickel

ist seit über 35 Jahren Kawasaki-Vertragshändler  und seit   2009  Ducati - Vertragshändler. Natürlich bekommt ihr bei uns auch Gebrauchtfahrzeuge aller Fabrikate und demnächst auch Neufahrzeuge von Husqvarna. Mit einer Stammbelegschaft von  8 Mitarbeitern kümmern wir uns um Euch und Euer Motorrad. Wir haben jedes Jahr von März bis August  ca 20  Mietmotorräder.
Motorrad fahren ist Spaß und Freude - und dies möchten wir Euch in unseren Geschäftsräumen vermitteln.

Das Zubehör - wie Helm - Bekleidung - Stiefel- Handschuhe könnt Ihr bei uns auch bekommen.

Für  Inspektion und Reparatur, Montage von Zubehör, Reifenservice und TÜV - alles rund um das Motorrad haben wir unsere Meisterwerkstatt.

Wir bieten unseren Kunden ebenfalls Finanzierungen für Motorräder sowie für Bekleidung ,Zubehör und Werkstattrechnungen an.